Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » IC Bereich » Dienstakten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saphira Borgia
 Beitrag Verfasst: Di 17. Feb 2015, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 16:13
Beiträge: 0
Wohnort: Zusmarshausen
Auskunft zur Person

http://www.pic-upload.de/view-26176856/ ... 1.png.html

Name: Saphira Borgia
Alter: 27
Volkszugehörigkeit: Mensch
Wohnort: Götterfels
Familienstand: Ledig
Stand: Adel
Ausbildung/Profession:
Sie ist ein gelernter Medicus

Geschichte:
Geboren in die Grafschaft Borgia, war Saphira als jüngstes Kind von Augustus Borgia das Nesthäkchen.
Ihr Intresse galt in ihrer Jugend schon der Medizin und somit wurden diese Talente gefördert.
Natürlich kamen die gesellschaftlichen Pflichten immer im Vordergrund und so tat es sich, dass sie unteranderem auch das tägliche Geschäft der Verwaltung kennenlerne.
Saphira war eine fröhliche offene Person, als sie die liebe ihres Lebens das erste mal sah.
Alles war für sie einfach perfekt. Alles schien zu passen, bis zu dem Zeitraum wo ihre einzige liebe jemand anderem versprochen wurde.
Die Qualen waren für sie alles andere als erträglich und so machte sie das einzige um bei ihrer geliebten Person zu bleiben. Sie schrieb sich bei den Seraphen ein.
Da Kriege gegen Zentauren, Charr oder andere Feinde noch nicht abgeschlossen waren, durchlief sie eine Grundausbildung der alten Art.
Es war ein Desaster für sie, mitfühlend, sensibel, einfühlsam. Das alles war sie, doch die Ausbilder wollten das nicht sehen.
Und sie ließ es zu, ihre Liebe zu beschützen vor jeden Unheil war ihr größter Wunsch, denn sie zu gewinnen war nun schwerer denn je.
Sie übte jeden Moment in der sie Zeit hatte um stärker zu werden als jeder Mann vor ihr.
Niemand sollte ihr nachsagen, dass sie eine Last wäre.

Der Hammer, Schwert und Schild, dass waren ihre Waffen, ihr verlängerter Arm.
Einen Krieg gegen die Charr überlebte sie knapp. Sie wurde in dem Lazarettzelt verarztet und sah dass Leiden, die Enttäuschung ihrer Kameraden.
In diesem Moment dachte sie sich, solange sie lebe und ihre Pflicht erfüllen kann, wird sie bis zu dem Zeitpunkt indem ihre Liebe sich für sie entschied, alles ablegen das sie verletzen kann.
Die Feldzüge gegen die Zentauren begannen. Es war zu Beginn schwer für sie, doch sie sah so viele Kameraden, Freunde und Feinde fallen, dass sie irgendwann abstumpfte.

Sie spaltete die Schädel derer, die gegen ihre Liebe Vorgehen wollten. Ob Feind oder Verräter, sie kannte keine Gnade mehr. Seite an Seite kämpften sie erbarmungslos, mit ihrer Liebe, gegen den Feind.

Schlussendlich sage man ihr, aufgrund ihrer Wildheit und Besessenheit in diesen Schlachten nach, Balthasar selbst hatte sie gelenkt.

Die Schlachten wurden geschlagen, Feinde vernichtet und Verbündete gefunden.
Da die großen Kriege der großen Völker ausgefochten sind, brauchte man den “Die Zentaurenschlächterin“, den “Hammer“ nicht mehr in dieser Funktion.

Die Kompanie wurde ausgetauscht und die langjährige Erfahrung der Kampfkompanie wird sich nun im Protokolldienst, Ermittlungsverfahren, Wachdienst und der Ausbildung von Rekruten beschäftigen.

Dienstgrad: Feldwebel

_________________
Nolite ingemiscere, pugnabimus!
Ehre der Königin!


Zuletzt geändert von Saphira Borgia am Do 19. Feb 2015, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 17. Feb 2015, 11:05 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saphira Borgia
 Beitrag Verfasst: Do 19. Feb 2015, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 16:13
Beiträge: 0
Wohnort: Zusmarshausen
Gesuch des Laufbahnwechsels

Ich, Gräfin Saphira Borgia, möchte mich hiermit für die Laufbahn der Offiziere bewerben.

Meine Referenzen beziehen sich von führen größerer Gruppen und Züge, ausbilden von Rekruten, weiterbilden von Untergebenen und gleich gestellten, hinüber zu Protokolldienst, Wachdienst und Vernehmungen.

Meine Ausbildung zum Medicus kann ich ebenfalls vorweisen, ich besitze weder Kinder noch einen Gatten.

Dafür habe ich für die Krone viele Schlachten geschlagen und mit diesen Taten gezeigt, das ich dieser treu ergeben bin.


Gezeichnet


Saphira Borgia
Feldwebel

_________________
Nolite ingemiscere, pugnabimus!
Ehre der Königin!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » IC Bereich » Dienstakten


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bild, Erde, Essen, Familie, Liebe, NES, Name, Rap

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz